pc freeze bei lesefehler

b1-66-er

Banned
moin

seit ner unbestimmten zeit friert mein PC immer komplett ein wenn mein CDrom (mitsumi cd brenner) ne cd nicht lesen kann.
egal ob ich was kopiere oder n image mache, das laufwerk geht einfach auf standby und nichts geht mehr ausser reset.

hatte ich so noch nie ... woran könnte das liegen ? eher am laufwerk oder am OS ? Weil ich glaube des laufwerk ist sowieso ein wenig hinüber, hat auch schon 3 jahre auf dem buckel.

CD wie gesacht mitsumi cd brenner, OS ist windows 2000 sp4.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte das ma mit nem 500mhz celeron letztens. lag am cdrom. sys war von mir neuinstalliert gewesen und danach war das prob mim cdrom wieder da. einfach ein neues einbauen ;) .

jo hat mir spontan auch n neues gekauft, noch nicht angekommen.
wollte das mit nem anderen testen, des geht aber garnicht mehr auf :fresse:

andere macker hier bei der arbeite meinte gerade auch dass des am lw liegt ... najut, danke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh