PC-Freezes seit SSD

Funkykf

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
1.091
Hey ihr!

Hab ein komisches Problem. Ich nutze zwei 1TB Platten im RAID 0. Bis vor kurzem hatte ich darauf mein System installiert. Nun nutze ich seit kurzem eine SSD mit 128GB als Boot-platte und das RAID nur noch als Datengrab. Jetzt hab ich aber ständig komplette System-Freezes! Da geht dann wirklich gar nichts mehr. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann und wie ich testen kann woran es liegt?

Danke schonmal :)

Btw: Wusste nicht ganz wohin damit. Hoffe ich bin richtig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein paar mehr infos musst du uns schon geben.
 
Ist eine Toshiba SSD. Was braucht ihr noch für Infos? Die nennt sich: Toshiba THNSFC128GBSJ
 
na auf jeden fall um welche ssd es sich handelt :d

da muss ich erstmal auf die suche gehen was das genau für ein teil ist.
 
Fujitsu 128GB SSD SATA FDE (S26391-F661-L800)

ist das der richtige (notebook) ssd?
 
Jo, das ist das Fujitsu Notebook teil. Mehr Informationen über das dingens hab ich leider nicht ^^

Ich habe aber eher dass Gefühl dass es am RAID liegt! Weils immer wenn ich Daten rübergeschaufelt habe nach ca. 100 GB eingefroren ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh