Pc Freezing bei Film-Wiedergabe

SylvesterRS

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.03.2005
Beiträge
81
Ort
Bayern
Hi,
ich habe WinXP SP2 und eine ATI Radeon 9700 Mobil (M11), Treiber: Cat. 5.7
1024 MB RAM, und ein AMD Athlon 64bit 3400+

Jetzt zu meinem Problem:
Egal welchen PLayer ich nehm .. es passiert immer das selbe.
Ich starte den Film ( DVD, mpeg, divx) dann kommt schwarzes Bild im Player, Ton is hörbar, wenn ich jetzt das Prgramm beende im Taskmanager (keine Rückmeldung) dann kann ich die Maus noch bewegen aber nichts mehr anklicken, klick ich dann eine Zeit lang rum piepst mein Notebook und ab da lässt sich nicht mal mehr die Maus bewegen.
Es hilft nur noch der ResetKnopf.

Was kann ich tun? Mit dem orginal mitgeliefertem Treiber gingen die Filme zwar, aber die neuen Spiele eben nicht. Der Cat. 5.7 ist ein gemoddeter Orginaltreiber, weil er sich sonst nicht installieren lässt auf meinem Notebook.

Ich hoff auf schnelle Hilfe.
GreeTZ
Sylvester
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alsoo .. mit dem Omega Treiber hab ich ganau das selbe Problem ...
Ich starte den Film .. schwarzes Bild .. aber die Zeit läuft fröhlich ab... spring ich dann so in die Mitte vom Film ( Filmlauf-leiste) dann hängt sich der PC auf.
An was könnte es denn liegen? Irgendeine Einstellung oder sonst was.. ich kann seit 3 Monaten keine Filme mehr anschaun deswegen .. lool
Jetzt hab ich aber ein fettes Sourroundsystem und will jetzt Filme kucken .. *gg*

GreetZ
 
Probier mal im Media Player:
EXTRAS -> OPTIONEN -> LEISTUNG
Den Schieber: VIDEO-BESCHLEUNIGUNG auf die Mitte stellen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh