PC Freezt beim spielen

Shineofr

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.12.2007
Beiträge
119
Hallo ich habe mir vor einigen tagen ein neues PC System zusammen gebaut und nun friert der pc beim spielen immer ein anfangs hat alles funktioniert doch nach dem ersten neustart ging kein spiel mehr.

mein system:

Mainboard: Asus M2N-E Sli
Prozessor: AMD Athlon64 X2 5600+ Boxed Kühler
Grafikkarte: Gainward BP8600GT 1024MB
Arbeitsspeicher: A-DATA DIMM 4 GB DDR2-800 Kit
Festplatte: Western Digital WD1600AVJS

falls ihr sonst nicht was wissen müsst fragt einfach nach.
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte :/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du ein 64bit betriebssystem? falls nicht versuch mal einen riegel rauszunehmen, ansonsten vll. ne andere graka ausprobieren
 
habe kein 64bit betriebssystem habe auch daran gedacht einen riegel rauszunehmen anfangs hatte das auch funktioniert doch dann war dort auch wieder schluss. Mit einer anderen grafikkarte testen würde ich gerne nur leider besitze ich keine andere PCI-e karte
Hinzugefügter Post:
Habe gerade nochmal getestet zu spielen und habe einen bluescreen mit der fehlermeldung. DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL bekommen leider hab ich keine ahnung was das zu bedeutet hat ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
naja dann würde ich mal irgendeinen freund fragen :p
hat sicher wer eine mit der dus ausprobieren kannst

mfg freeman
Hinzugefügter Post:
Typische Fehlerquelle:

* Fehlerhafter/falscher Treiber.
* Fehlerhafte/inkompatible Hard oder Software.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-38058-0.html
da wurde das schonmal diskutiert lies dir das mal durch! es werden auch ein paar links genannt aus dem einen habe ich was zitiert...
hoffe das dir das ein bisschen helfen kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke ich werde einfach mal formatieren und dann mal schaun was los ist^^
Hinzugefügter Post:
soll ich euch mal meine genauen pc daten geben vllt könnte ihr dann abwägen wovon die probleme hervorgerufen werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh