Pc friert direkt nach dem Start ein

Adis

Neuling
Hallo, ich habe vor 2 Tagen mein Pc aufgemacht und mein Kabel-Management aufgeräumt und als ich den wieder starten wollte, um zu gucken ob alles läuft, fährt sich mein PC hoch, es wird Bild vom Biostar angezeigt aber friert dann auch direkt ein und meine Tastatur funktioniert nicht.
Es wäre sehr nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
image.jpg

Da gibts nen sprichwort : Never Touch a Running System :/

Wenns vorher lief und hinterher nicht, dann wrist wohl nen Stecker abgezogen/ teilweise Abgezogen haben..
Vielleicht ist es auch die Grafikkarte, das die nen stück aus dem Sockel gerutscht ist..

Aufmachen, alle kabel prüfen (vielleicht nochmal alle abziehen und erneut aufstecken)

Ich habe alle Kabel geprüft und die Grafikkarte rausgesteckt und nochmal probiert aber weiterhin liegt das Problem vor und es hat sich nix geändert 😕

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh