PC friert ein , maus kann ich eine zeit lang weiter bewegen

cmk341

Neuling
hi leute ,
erstmal wenn dieser Beitrag in der falschen sparte ist tut mir es leid , ich hab keine passende gefunden ....

Ich hab ein problem mit meinem PC und zwar friert er einfach ein , jedoch kann ich die maus für eine gewisse zeit weiter bewegen ..

Danach ist er komplett eingefroren un ich höre nach einiger zeit die stimme von TeamSpeak das ich einen disconnect hatte aber so als würde sie hängen ...
Morgen nach der Arbeit werde ich die ersten Test machen , also SSD , Ram etc mit programmen überprüfen aber hoffe doch das es evtl hier jemand liest der das gleiche problem hatte und mir nen tipp geben kann

Zu meinem System :

Grafikkarte : NVIDIA GIGABYTE GeForce GTX 970 4GB

Prozessor: Intel(r) CORE(TM) i5-4460 CPU@3.20 GHZ

RAM: BALLISTIX 16GB KIT (2x8 GB )DDR3-1600(PC3-12800)

Mainboard: Fatality z97X killer

Netzteil: 700 W corsair

Betriebssystem : Windows 7 64x

Vielen Dank für eure mühe =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh