PC friert während des Spielens ein

devanxom

Experte
Hallo, ich habe das Problem dass mein einigermaßen neuwertiger pc sich wärend dem spielens ohne BsoD freezt. Es passiert "einfach so". ohne vorwarnung, lediglich hört man kurz in den kopfhörern ein "knacken", die lichter von maus und tastertur gehen aus, und das bild bleibt stehen.

Ersteinmal meine SPecs:

Windows Windows 7 Enterprise Edition (64-bit) Service Pack 1 (Build 7601)
Memory (RAM) 8145 MB
CPU Info Intel(R) Core(TM) i5-6600K CPU @ 3.50GHz
CPU Speed 3498,8 MHz
Diplay Adapters NVIDIA GeForce GTX 970
Hard Disks C: 119,2GB | D: 74,5GB | E: 100,0MB | F: 931,4GB
Hard Disks - Free C: 62,5GB | D: 39,0GB | E: 80,2MB | F: 668,2GB
Motherboard * MSI Z170A GAMING M5 (MS-7977)

Ich habe bereits Memtest die nacht ohne probleme durchlaufen lassen. Die temperatur ist es auch nicht da diese eigentlich Konstant bei 35-45 grad ist. Bisher passiert es jedoch nur beim Spielen wesswegen ich dachte dass evtl die treiber veraltet sind, jedoch besteht das problem nach wie vor dem update.

Schonmal im Vorraus danke für die Hilfe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh