SchnittenP
Semiprofi
Hi,
das würde ich gerne
! nur die Frage, kauf ich mir eine AGP und steck die jetzt einfach noch dazu und verkauf die 6600GT...
oder wart ich noch mit dem Aufrüsten und kauf dann gleich ein PCI-E Board mit PCI-E Grafikkarte und neuem Prozessor !?
es sollte halt nicht all zu viel kosten. Dachte so an 5-600 EUR (die alten Sachen kann ich ja noch verkaufen)
immoment steckt ein
P4 3,2 Ghz Northwood
Asus P4P800SE
Leadtek 6600GT TD 128 MB
und 1Gig Ram (was ich behalte) drinn...
was meint ihr !? es gibt 3 Möglichkeiten
wie gesagt einfach nur die Karte nachrüsten, dann halt AGP.
oder warten bis die Conroes kommen, und dann aufrüsten (wird halt teurer)
oder jetzt noch einen X2 und 939 Board kaufen samt graka !?(auch teuer, und die 2 monate könnt ich noch warten).
Die Sache ist halt die, mein PC ist ja nicht der schlechteste, nur ist es so, das eine AGP Karte bald genau so viel kostet wie neues PCI-E MOBO,Graka + Prozzi zusammen...
naja.. vielleicht habt ihr mir ein paar Tips
thx
das würde ich gerne

oder wart ich noch mit dem Aufrüsten und kauf dann gleich ein PCI-E Board mit PCI-E Grafikkarte und neuem Prozessor !?
es sollte halt nicht all zu viel kosten. Dachte so an 5-600 EUR (die alten Sachen kann ich ja noch verkaufen)
immoment steckt ein
P4 3,2 Ghz Northwood
Asus P4P800SE
Leadtek 6600GT TD 128 MB
und 1Gig Ram (was ich behalte) drinn...
was meint ihr !? es gibt 3 Möglichkeiten
wie gesagt einfach nur die Karte nachrüsten, dann halt AGP.
oder warten bis die Conroes kommen, und dann aufrüsten (wird halt teurer)
oder jetzt noch einen X2 und 939 Board kaufen samt graka !?(auch teuer, und die 2 monate könnt ich noch warten).
Die Sache ist halt die, mein PC ist ja nicht der schlechteste, nur ist es so, das eine AGP Karte bald genau so viel kostet wie neues PCI-E MOBO,Graka + Prozzi zusammen...
naja.. vielleicht habt ihr mir ein paar Tips

thx