[Kaufberatung] PC Games Hardware Phenom 2 Komplett-PC - empfehlenswert?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheint aber auf dem ersten Blick auch der einzige Kritikpunkt zu sein, wobei man sicherlich mal die einzelnen Komponenten einzeln zusammenrechnen könnte, um zu gucken, wie viel der Name PCGamesHardware wert ist :)

naja es steht was von 910 € darunter is ansich kein schlechtes sys nur bei der graka hätten sie ne 1024 reinhaun können für die hohen auflösungen

eventuell mal anrufen und fragen ob sie dir das teil für 30-40 euro upgraden dann wärs nen solides system (falls du grad daran denkst es zu kaufen)

Ich habe als Auflösung 1680x1050. Ob man es aber bei der Graka soviel merken würde - der Unterschied 512 zu 1024MB?
Wenn, dann würde ich bei einem möglichen erscheinen der 4890 vielleicht sowieso upgraden.

jo denke bei der auflösung kanns schon eng werden , aber die baun die pcs doch eh auf bestellung ich denke die haun dir da auch ne 1gb karte rein wenn du anrufst dann haste ja ruhe

Ich halte von dieser Zusammenstellung nicht soviel.

1. Alternate ist einer der teuersten Shops die ab und an mal ein Produkt haben welches sie zur Werbung günstig verkaufen.

2. Warum ein 525W NT wenn der Rechner nur 240W verbraucht?

3. Es wird nur DDR2 800 CL5 Speicher verbaut. Für mich mal wieder eine Frage was sich Computer Hardware Redakteure bei sowas überhaupt denken.

4. Ist das Gehäuse auch nicht gerade der Brüller.

Wie User koaschten richtig aufgezeigt hat, wird hier mal schnell ~150€ dadurch in den Wind geblasen.
Selber bauen und für das gesparte Geld kannst du dann auch noch Vista Ultimate 64bit dazu kaufen.

150€ gut und schön - allerdings kostet mich Vista nochmal 90€ und der Zusammenbau + Versand.
Das war es dann mit der großen Ersparnis. Zum selberbauen kennne ich mich leider nicht gut genug aus.

Ich halte von dieser Zusammenstellung nicht soviel.

1. Alternate ist einer der teuersten Shops die ab und an mal ein Produkt haben welches sie zur Werbung günstig verkaufen.

2. Warum ein 525W NT wenn der Rechner nur 240W verbraucht?

3. Es wird nur DDR2 800 CL5 Speicher verbaut. Für mich mal wieder eine Frage was sich Computer Hardware Redakteure bei sowas überhaupt denken.

4. Ist das Gehäuse auch nicht gerade der Brüller.

Wie User koaschten richtig aufgezeigt hat, wird hier mal schnell ~150€ dadurch in den Wind geblasen.
Selber bauen und für das gesparte Geld kannst du dann auch noch Vista Ultimate 64bit dazu kaufen.

genau meine Meinung..

also lieber selbst zusammenbasteln, oder zusmmmenbauen lassen von z.B nem Verwanten... :wink:

150€ gut und schön - allerdings kostet mich Vista nochmal 90€ und der Zusammenbau + Versand.
Das war es dann mit der großen Ersparnis. Zum selberbauen kennne ich mich leider nicht gut genug aus.

Zusammenbauen lassen kostet nicht viel. Dann eben noch ein Vista dazu und du bist bei den 960€ + Versand.

Wenn du die fertige 1000€ Kiste kaufst, kommt eben nochmals 90€ + Versand dazu.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh