PC-Games, PC-Games HW, GameStar.. von 2000

Bytexivex

Urgestein
Hi,

hat zufällig jemand eine der besagten Zeitschriften mit der Dezember 2000 Ausgabe (also meist wohl 01/2001)?
Am Anfang gab es da immer auf einer Doppelseite die aktuellen Alternate.de Angebote mit Preisen.
Wäre Klasse, wenn davon mal jemand ein Foto oder Scan hochladen könnte. :)

vg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du bis Donnerstag warten kannst, würde ich mal bei meinen Eltern aufm Dachboden nachschauen, dort müssten noch meine alten Zeitschriften aus den Jahrgängen liegen.

das wäre klasse, :)

So muss dich leider enttäuschen, mein Vater hat nach meinem Auszug alle Zeitschriften als Müll deklariert und vernichtet. Aber versuche es doch mal im Kultboy Forum dort gibt es bestimmt jemanden der die Ausgabe hat.

Ich habe mal grad nachgeschaut und zufällig hab ich die 12/2000 Ausgabe der Gamestar, da ist auf Seite 62 - 65 eine Alternate Anzeige mit allerhand Preise. Die düfte von Anfang November sein, das nächste Examplar in meinem Besitz ist erst aus 2002. Insofern dir das genügt kann ich es morgen mal scannen.

So muss dich leider enttäuschen, mein Vater hat nach meinem Auszug alle Zeitschriften als Müll deklariert und vernichtet. Aber versuche es doch mal im Kultboy Forum dort gibt es bestimmt jemanden der die Ausgabe hat.

so ist es meinen Zeitschriften auch ergangen, trotzdem danke fürs nachsehen

Ich habe mal grad nachgeschaut und zufällig hab ich die 12/2000 Ausgabe der Gamestar, da ist auf Seite 62 - 65 eine Alternate Anzeige mit allerhand Preise. Die düfte von Anfang November sein, das nächste Examplar in meinem Besitz ist erst aus 2002. Insofern dir das genügt kann ich es morgen mal scannen.

Super :) , das wäre nett von dir.

ich habe alle gamestars aus dem jahr 2000 glaube ich, kann ab nächster woche mal nachsehen, falls noch bedarf ist ;)

Gamestar-Alternate-62-65.zip 12/2000; ich hoffe du findest den Weg durch den Werbespam der Seite (regulärer Download und dann Gold Account Kram wegklicken, warten)

super, vielen dank, alles dabei was ich gesucht habe :)

ich habe alle gamestars aus dem jahr 2000 glaube ich, kann ab nächster woche mal nachsehen, falls noch bedarf ist ;)

besten danke für dein Angebot, der scan von musschrott reicht mir aber schon :)

hab noch etliche andere Jahrgänge, wenn du interessiert bist...sonst fliegen die auch. Versand ist teuer allerdings. 3kg 16euro ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh