PC - Gaming-PC - Warenkorbzusammenstellung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey,

ram würde ich dir aktuell cl14 ram empfehlen um die 3200mhz zu erreichen, bei cl16 ram kann es dir passieren, das er den tackt nicht schafft.

Graka finde ich für den preis nicht so gut, da sind die gainward/palit karten (phoenix, gamerock) besser.

eigentlich würde ich dir den 1700 non X empfehlen, da gleicher cpu mit weniger tackt, da er aber anscheinend einen preisdrop gemacht hat, geht das klar. sollte sich der preis wieder auf 330/340 erhöhen, macht es wiederum keinen sinn.

den 1700 kannst du mit deinem vorgeschlagenen lüfter locker übertackten!

den rest kann man so machen :)

Zuletzt bearbeitet:
Oder halt diese Grafikkarte:
Gigabyte GeForce GTX 1080 Windforce OC 8G, 8GB GDDR5X

Für 530,- Euro.

laufwerk wird wirklich gebraucht?

maus auf g402 prodigy ändern. finde ich deutlich besser als die g502. habe beide.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh