PC-Gehäuse aus Pappe :D

Sid Burn

Semiprofi
Hi, habe gerade beim Rumstöbern im Inet nen Gehäuse gefunden, das einfach nur :wall: :ha :fresse: ist...

Aber schaut selber... Hier die Quelle ( http://www.extremeoverclocking.net/ )

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

PC-Gehäuse aus Pappe zum Selberfalten
Mittwoch, 30.4.2003 - 16:01
Der japanische Kartonagenhersteller "Box-Master" und der Computer-Händler "Lupo" haben vor kurzem ein PC-Gehäuse aus Pappe auf den Markt gebracht. Das Gehäuse muss zu Hause selbst gefaltet werden.

Ohne Netzteil liegt der Preis bei ca. 100 Euro. Die Komponenten, wie Spannungsversorgung, Laufwerke oder Motherboard werden direkt an die Pappe geschraubt oder in gefalteten Taschen untergebracht.

papppc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würds gerne mal in live sehen...

Original geschrieben von burnout
ich würds gerne mal in live sehen...

Joo ich auch. aber 100€ ist mir doch zu Teuer. :d
Aber... dBode wir wollen nen Review :fresse:

Die Testen doch nur ausergewöhnliche CAses, das gehört doch mal dazu, oder findet ihr nicht? :d

Ich hatte meine Computersachen schonmal in meinen Kleiderschrank geschraubt. :fresse:

Die Geräuschdämmung war sehr gut... :rolleyes:

in dem Case ist es immerhin garkein problem sich löcher für gehäuselüfter oder Radi oder sowas reinzubauen :d

Hmmm, ich bau mir demnächst mal ein Case aus Butterkeckse. :d

Etwas Glasur drüber damit die auch Hart bleiben, viel Konservierungsstoffe oder halt Luftdichtverpacken, und fertig.

Das Mobo wird dann mit Zuckerguß an den Butterkecksen geklecbt. :d

Aso und die 5 1/4" Einschübe, wenn man welche brauch, kann man einfach die Kekse dort wegessen, wo man DVD etc. befestigen möchte. :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh