PC Gehäuse für WaKü

L4M4

Enthusiast
Hallo!

Der Threadtitel verrät eigentlich schon alles: Ich brauch mal wieder ein neues Gehäuse.

Da meine WaKü sehr bald fertig ist, müsste das Gehäuse gut Platz innen drin haben (will den AGB neben das MB haben, wenn möglich, Breite: 6cm)

Zusätzlich währe es schön (aber nicht zwingend), einen 360er Radi vorne rein zu bekommen. Ich hab nur ein Laufwerk, von daher währe der Platz frei.

Ich hab mir beim K&M Onlineshop alle Gehäuse angeschaut, aber nicht wirklich eines gefunden.

Preislich sollte es bis maximal 70€ gehen, eher um den 50€ Bereich rum (ich weis, ist nicht viel...), Lüfter und Seitenfenster/Netzteil brauch ich nicht, NT und Lüfter hab ich, Fenster wird selber gemacht.
Nett wären noch 2x USB 2.0 vorne, Audio oder FireWire oder gar eSATA brauch ich nicht.

Gibbet da was?

Danke!
Felix

Edit:
Den radi oben aufs Gehäuse drauf zu machen stellt für mich kein Problem dar!

z.B. das AeroCool V-Touch Standard oder AeroCool Hi-Tech 7 Standard gefallen mir recht gut.
Wie sieht es mit dem A+ Curbic (nicht Cubic!) aus?

was ich noch vergaß: Mein Laufwerk ist in diesem wunderschönen dreckigen Weis gehalten (besch), es sollte also eine Abdeckung vorhanden sein, aber nicht über die gesamte Gehäusefront, bei mir liegt öfter mal was davor, entweder einzelne Blenden für Laufwerke oder die Laufwerksschächte zum Öffnen, wie beim A+ Curbic

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schankedöhn!

Das Rebel 9 wirds wohl :d
Hatte ich eh schon im Blick, günstig, laut Käufer-Erfahrung sehr gut und ein 360er passt auch - perfekt :wink:

PS: man muss nicht für jede frage nen neuen thread aufmachen, die suche oder der quatschthread helfen ungemein ;)

Ja, das weis ich :d
Wusste aber spontan keine vernünftige Suchanfrage...

hat ja nur 2 Minuten gedauert, bis meine Frage völlig beantwortet war :d

Genau deswegen;), das wär im quatschthread genausoschnell gegangen

Willstes drauf anlegen? :fresse: :fresse: :fresse: :bigok:

Ja, ok, Ich schreib nicht gerne in übergroße Threads, denn wenn man mittendrin eisnteigt hat man keinen Plan, worum es geht und dann kommen so Antworten wie "Wurde doch auf Seite 2 und 4 schonmal besprochen!"...

Wurst :d

ich denk nicht dass das im quatsch fred der fall ist;)...
dafür ist er doch da und ich denke niemand erwartet dass du dir ~80 Seiten durchliest:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh