[Kaufberatung] PC Gehäuse gesucht

HerrBockwurst

Experte
Hi,

diesen Frühlich werde ich mal wieder aufrüsten. Gedacht an Komponenten ist folgendes:

Intel i5-3330
Gigabyte GTX 560 Ti
ASRock B75 Pro3-M
Thermalright True Spirit 120 Rev. A
beQuiet Straight Power 450W

Nun hatte ich Gehäusemäßig an Gigabyte GZ-M2 schwarz (GZ-M2-BPD) Preisvergleich | Geizhals Deutschland oder AeroCool QS-202 mit Sichtfenster Preisvergleich | Geizhals Deutschland gedacht.

Ich weiß aber nicht, ob die die richtigen sind. Es sollte ein günstiges, kleines Gehäuse sein. Wichtig ist, das ich 2 HDD Slots brauche. Ansonsten allerdings habe ich keine Hohen Anforderungen. Es sollte eben nur nichts klappern und so.

LG Bocki

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Vorschläge. Wie sieht das mit kleinen Gehäusen aus? Da ich den PC ja neben TV stellen möchte sehe da ein kleineres Bestimmt schöner aus.

phuuu das musst du wissen, hab den spiele pc auch neber/ unter dem tv stehn. mein hifi regal ist ca 50cm hoch und tief und mir gefällt ein kleineres ( niedrigeres) da besser um das optich etwas abzu grenzen. mir gefallen kleinere eh immer besser. hab mir eben das qs 202 bestellt das sharkoon ms 140 gefällt mir nitmehr zumal kabelmanagment bestimmt ne feine sache ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh