PC Gehäuse putzen - Kompressor 8bar 2 Liter

Berni_ATI

Legende
Möchte das PC Gehäuse sauber halten und mit den Luftspray Dosen wird es teuer und man kann einfach zu wenig Druckl aufbauen...
Daher wird der Kauf eines Kompressors unumgänglich :-)

Soll ein handlicher, aufladbarere (mittels Stromkabel) Kompressor sein.
Spraydosen besitzen magere 3bar, zudem 400-700ml
Dieser unten verlinkte Kompressor würde bis zu 8 bar bringen, (PC Gehäuse säubern sind duch Vorhalten eines Tuches zu mindern )
und immerhin 2 Liter, wenngleich mindestens 8 Liter idealer wären.
Welche Option habt ihr gewählt, oder welchen handlichen Kompressor für solche Arbeiten zu Hause?
Dank Euch!

COMPRESSORE ARIA COMPRESSA NUAIR SUPER BOXY 1100W 1,5 HP 8 BAR - Giordano Shop

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab im leben noch nie en Kompressor gebraucht um mein Case sauber zu machen :hmm:

Wenn du n Kompressor haben willst, nimm so einen Klick.
24 L Kesselinhalt sind zwar für nen Kompressor immernoch nicht viel, aber zumindest ein Anfang.
Damit kannst du dann auch mal vernünftig den Reifendruck am Auto prüfen oder n Schlagschrauber benutzen.

Diese Mini Kompressoren halte ich für ziemlichen Mist. Hatte selbst schon zwei Stück und die waren eher Luftpumpe als Kompressor. Zudem waren die ohrenbetäubend laut und nach ein paar Monaten kaputt.

Und nicht vergessen, immer möglichst nah an die Hardware mit dem Luftstrahl.

NEIN, mal ernsthaft, was hast du denn bitte für ein Case, dass du einen Kompressor brauchst, bzw. (ohne jetzt persönlich beleidigend zu sein) in was für einem Haushalt lebst du denn?

Warum ist doch voll easy, mach ich auch alle 4-6 Monate, einfach die Kühler ab, dann zu nem Bekannten einmal durch und alle Lamellen sind frei :bigok:

Wenn ihr die Kühler eh ab macht, warum dann nicht einfach in Fit-Wasser getaucht, mit der Duschbrause drüber und vllt. mit nem weichen Schwamm nochmal nachhelfen?
Da ist der Aufwand geringer!

Wenn man mit hochdruck wasser druchjagt gehts auch, ansonsten klebt meist der staubt zusammen mit dem wasser im kühler.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh