G
Gelöschtes Mitglied 113331
Guest
Hallo zusammen,
ich bin hier grad nen bisken am overclocken. Hab da meistens nur am WE zu Zeit.
Hab das System aus meiner Sig und dazu nen Corsair HX520W Netzteil. Das Board hat ne extra Kühlkarte für die SB und ich wollte aus neugierde mal fühlen wie warm die ist/wird. PC Gehäuse ist also offen und direkt daneben steht nen alter MDA mit nem Metallgehäuse. Hab also reinzufällig wie ich diese Kühlkarte im PC anfasse das Gehäuse von diesem MDA berührt und erstmal eine gewischt bekommen. Jetzt keinen mega Stromschlag oder so, aber war schon genug um zu merken, dass das unangenehm ist. Durch weiteres testen (
) - habe ich inzwischen ne ziemlich coole Frisur - und gemerkt, dass sobald ich ein Teil innerhalb meines PC Gehäuses anfasse und mit der anderen Hand etwas metalisches, ich sofort eine gewischt bekomme. Das kribbeln merkt man sogar schon leicht, wenn man die Hand einfach nur auf den Boden vom PC Gehäuse legt.
Was ist da los? Letzte Woche beim overclocken war noch alles schön....so ganz ohne Stromschläge und so. PC lief die Woche über Standard und höchstens nen paar Stunden am Stück. Also ohne oc. Hab auch keine übertriebenen Einstellungen vorgenommen. Werd da brav ans Händchen genommen über den entsprechenden Threat. Hab da auch schonmal angefragt aber ich vermute die stecken mit ihren Köpfen gerade im Bios....so any ideas?
Das mit der Frisur ist natürlich gelogen.
ich bin hier grad nen bisken am overclocken. Hab da meistens nur am WE zu Zeit.
Hab das System aus meiner Sig und dazu nen Corsair HX520W Netzteil. Das Board hat ne extra Kühlkarte für die SB und ich wollte aus neugierde mal fühlen wie warm die ist/wird. PC Gehäuse ist also offen und direkt daneben steht nen alter MDA mit nem Metallgehäuse. Hab also reinzufällig wie ich diese Kühlkarte im PC anfasse das Gehäuse von diesem MDA berührt und erstmal eine gewischt bekommen. Jetzt keinen mega Stromschlag oder so, aber war schon genug um zu merken, dass das unangenehm ist. Durch weiteres testen (

Das mit der Frisur ist natürlich gelogen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: