pc geht an aber kein bild!!! hilfe bitte!

st3ve

Neuling
hi.
hab nun meinen pc fertig und wenn ich ihn anmache läuft er. aber es kommt einfach kein bild.
es wurde mainboard,graka schon ausgetauscht.
an was kann das liegen? hilfe bitte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was für ene System Config.
Den 4Poligen Stromanschluss neben der CPU eingesteckt???

Hallo und Willkommen im Forum,

welche Hardware wurde denn verbaut? Kann es sein das du die (ggf. notwendige) zusätzliche Stromversorgung der Grafikkarte nicht angeschlossen hast?

Hörst du am Anfang ein Piepen bzw einen Piepcode?

wie gesagt überprüf dochmal noch die ganze verkabelung!
achte darauf ob ein piep code kommt vom speaker
und kontrollier dochmal den bildschirm an irgendeinem anderen pc. kontrollier aber mit dem kabel vom bildschirm mit. bei meinem alten philips war aucheinmal nur das kabel hin und es kam einfach kein bild... ;)

mfg freeman

also graka ist: gf 8600 gt von gigabite
prozzesor : amd 6000
netztteil : seasonic 430 watt.
also netztteil läuft, mainboard hatt grünes licht aber der lüfter bei der cpu geht dann gleich nach 3 sek wieder aus.
die graka und der cpu geht sicher weil wir die in einem anderen pc getestet haben.
also was jetzt noch übrig ist sind der arbeitspeicher.
kann es an dem liegen?
würde der pc laufen auch ohne?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh