Wusste nich welches Forum, bzw. wo bei mir der Fehler liegt, also hab ichs mal hier reingepostet.
Ich habe eben 2 mal Half Life 2 gespielt und jedes Mal ging der PC nach ca. 1 - 5 Minuten sofort aus. Ohne irgendeinen Fehler oder eine Vorwarnung, es war auch kein Neustart.
Der PC ist brandneu, gestern alles zusammengebaut, hier mal die Config:
AMD Athlon 3500+
Asus A8N SLI Deluxe
7800 GT mit Referenzkühler (Powerpack von Gainward)
2 GB OCZ Ram
1x 160GB Samsung SATA
1x 80GB Seagate IDE
1x Audigy 2 ZS
1x DVD Laufwerk
1x WinTV TV-Karte
1x Arctic Cooling Silence 64 ULTRA
1x Enermax 460 Watt Netzteil
1x Sharkoon 120mm Gehäuselüfter
Die Temps. von CPU und Mobo können aber nicht zu hoch gewesen sein, die liegen bei HL2 bei ca. 40° (CPU und Mobo .. nur leichte Unterschiede).
Könnte es am Netzteil liegen, dass es zu wenig Strom liefert?
Weil ich habe vorhin die F.E.A.R. Singleplayer Demo von vorne bis hinten durchgezockt, bei Max. Details und Soft Shadows (FSAA 4x Anisotropic x8) und der PC hat sich ganz normal verhalten.
Dann gibts da noch ASUS Probe, mit diesen ganzen Tresholdeinstellungen. Aber das schaltet den PC doch nicht einfach so aus, sondern gibt nur einen Warnton von sich.
Des Weiteren habe ich Service Pack 2 drauf ...
Ich habe eben 2 mal Half Life 2 gespielt und jedes Mal ging der PC nach ca. 1 - 5 Minuten sofort aus. Ohne irgendeinen Fehler oder eine Vorwarnung, es war auch kein Neustart.
Der PC ist brandneu, gestern alles zusammengebaut, hier mal die Config:
AMD Athlon 3500+
Asus A8N SLI Deluxe
7800 GT mit Referenzkühler (Powerpack von Gainward)
2 GB OCZ Ram
1x 160GB Samsung SATA
1x 80GB Seagate IDE
1x Audigy 2 ZS
1x DVD Laufwerk
1x WinTV TV-Karte
1x Arctic Cooling Silence 64 ULTRA
1x Enermax 460 Watt Netzteil
1x Sharkoon 120mm Gehäuselüfter
Die Temps. von CPU und Mobo können aber nicht zu hoch gewesen sein, die liegen bei HL2 bei ca. 40° (CPU und Mobo .. nur leichte Unterschiede).
Könnte es am Netzteil liegen, dass es zu wenig Strom liefert?
Weil ich habe vorhin die F.E.A.R. Singleplayer Demo von vorne bis hinten durchgezockt, bei Max. Details und Soft Shadows (FSAA 4x Anisotropic x8) und der PC hat sich ganz normal verhalten.
Dann gibts da noch ASUS Probe, mit diesen ganzen Tresholdeinstellungen. Aber das schaltet den PC doch nicht einfach so aus, sondern gibt nur einen Warnton von sich.
Des Weiteren habe ich Service Pack 2 drauf ...