PC geht kurz an und wieder aus

De-Liver

Neuling
Moin!

Und zwar habe ich seit ein paar Wochen ab und an mal das Problem das wenn ich morgens meinen Rechner anmachen will er direkt wieder ausgeht.
Er geht 1 Sekunde an und direkt wieder aus. Anschließend wiederholt sich das ganze.
Lass ich ihn das lang genug machen dann geht er irgendwann an.

Ich habe ihn schon komplett zerlegt um einen Kurzschluss oder sonstigen Hardware Defekt auszuschließen hat jedoch nichts gebracht.
Als ich dann nur noch das Mainboard ohne CPU am Netzteil hatte war das Problem immer noch vorhanden.

Nun denke ich das es das Netzteil ist was mittlerweile auch gut 4 Jahre alt ist wenn ich mich recht entsinne. Was meint ihr?

Im Betrieb wenn er an ist keinerlei Probleme läuft super stabil!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von welchen Komponenten redest du hier überhaupt?!

Wir können dir NICHT helfen, wenn du uns nicht sagst, was für Komponenten verbaut sind. Bitte genau auflisten, inkl Netzteil Hersteller + Modell. Wenn du nicht weißt, was für ein Netzteil drin ist, mach ein Bild vom AUfkleber und poste es hier (Seriennummern unkenntlich machen)...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh