PC geht nicht an? (Hitzeproblem!?)

kevinfullhouse

Enthusiast
Hallo,

habe seit einigen Tagen das Problem das mein PC beim 1. mal starten am Tag nicht angehen will.
Also da tut sich rein gar nix. Dann muss ich erst hinter meinen Schrank kriechen und den ON OFF Schalter des Netzteiles umschalten. Dann gehts wieder Wunderbar!

Jemand eine Idee? An der Kühlung kanns ja eigentlich nicht liegen da ja rein gar nix passiert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schaltest du die ganze Anlage über Nacht per Steckerleiste ab?

Nein fahr den nur ganz normal herunter Strom bleibt immer drauf.

Ich denke das es am Netzteil liegt du könntest mal ein anderes versuchen.

Ich hatte mal ein Be Quiet straigt power 600W und ein DFI DK P45 Mainboard und ähnliche Probleme...dann hab ich zu nem Corsair NT gewechselt und keine probs mehr....

Ich würde aufjedenfall mal ein anderes NT versuchen :)

Mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh