PC geht nicht an!

v!ta

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
84
hi,

ich hab hier nen alten P3 rumstehen!

vor ein paar tagen lief der noch wunderbar! nur wenn ich den jetzt anschmeisen will bleibt das bild schwarz - lüfter usw drehen ganz normal!! nur die 3 LED's von den tastatur blinken ständig!

was kann das sein?

board am arsch?


mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welches Board?

was piepst das Board und was sagt das Handbuch dazu?
 
board: asus p2b-s

piepsen tut nix! vllt ist der piepser auch falsch angeschlossen worden!
handbuch gibts schon lange nicht mehr^^
 
den beeper muss man nicht anschließen, der ist fest auf dem board
 
Steckkarten und RAM mal rausnehmen und neu reinstecken. Beep-Code wäre gut, falls die CPU futsch ist ;)
 
alles gemacht was gwasgt wurde -> immernoch tod!

piepen tut auch nichts!

ich weis von meinem anderen pc das der mal gepiept hatte als der ram nicht richtig drin saß! hatte mal den ram gant rausgenommen... selbst da gibt er keinen murks von sich!
 
Bootet er denn? Falls es "nur" kein Bild dazu gibt, könnte es auch Grafikkarte oder Monitor sein. Monitor könnte man mit nem Laptop testen z.b.

Gibts denn Beepton wenn Du die Kiste ohne RAM einstellst?
 
piept auch ohne ram ned!

monitor is ok!

graka habe ich bereits gewechselt!
 
Wenn der Speaker auf dem Board ist, aber kein Ton zu hören ist, wird wohl das Board hin sein.
Wenn möglich noch anderen RAM testen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh