Pc geht nichtmehr an

maniac91

Neuling
Hallo,
folgende Problematik, mein Pc lässt sich ncihtmehr starten, komplett tot.
Mögliche Ursachen NT, Board oder Power Schalter.

Heute durfte ich ein komisches Verhalten beobachten, ich wollte den Power Schalter überbrücken, nachdem ich den Pin stecker abgezogen habe und das ganze mit einer Schere überbrücken wollte passierte nichts, der PC blieb tot, dann habe ich hinten am NT den Schalter auf 0 umgelegt, paar sec später sind die Lüfter kurz angesprungen, hat jemand eine Idee was das zu bedeuten hat?

Wie kann ich die möglichen Ursachen ausschließen, tipps?
lg maniac

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Trenne mal das Netzteil komplett vom Strom (Stecker ziehen). Anschließend den PC einschalten... lüfter laufen evtl. ganz kurz an. Nun Stecker wieder am netzteil anschließen und versuchen den PC normal zu starten... berichte bitte ob das funktionierte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh