[Ungelöst] PC geht sofort wieder aus

Vandoorne

Neuling
Hallo,

ich Idiot wollte mir ein Theme für Windows 10 installieren mit UltraUXThemePatcher. Da der Design Wechsel aber derart lange gedauert hat brach ich den Vorgeng mit einem totalen ausschalten des PC's ab. Erst ist der PC in den Login Bereich gekommen, aber mich Eingabe flackerte der Monitor nur noch weiß und schwarz. Jetzt komme ich nicht mal mehr bis dort. Nach dem einschalten schaltet sich der PC ungefähr nach 5 Sekunden wieder automatisch ab.

Ich könnte mit dem Kopf auf den Tisch schlagen weil es mich dermaßen ärgert sowas installieren zu wollen.
Hat jemand Tipps für mich und kann mir helfen woran das liegen könnte?

Gruß

Erster Gedanke - System zerschossen, es steht bei diesem Drittprogramm das es tief ins System eingreift, was alleine schon für eine Fehleranfälligkeit prädestiniert, dazu noch eine fehlerhafte Installation und fertig ist der Fleischwolfsalat.

Setze das System in den letzten funktionierenden Punkt zurück, starte im Abgesicherten Modus oder via Installationsmedium und dort den PC zurücksetzen bzw Reparieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh