HawkeyeHawkins
Profi
Moin, mein Rechner hat vorhin den Geist aufgegeben, ich hoffe das es bloß das Netzteil ist und nicht die Grafikkarte aber dazu später.
Es fing heute Nachmittag eigentlich recht harmlos an, ich habe Battlefront 2 gespielt und plötzlich mitten im Match ging der Rechner aus, kein Absturz, kein Bluescreen, die Beleuchtung und die Lüfter liefen weiter.
Ich habe den Rechner danach ganz normal wieder hochgefahren und Battlefront 2 wieder gestartet und CPU-Z zur Kontrolle auf dem zweiten Monitor laufen lassen, die Temperaturen lagen alle im Normalen Bereich, nach c.a 20 Minuten wurde der Bildschirm wieder schwarz. Danach habe ich versucht den Rechner wieder hochzufahren, doch jetzt bekomme ich gar kein Bild mehr.
Hat irgendjemand eine Idee?
Mein System:
Gigabyte Aorus Gaming VII WiFi (X470 Chipsatz)
32 GB G.Skill TridentZ 3200Mhz
Ryzen 9 3950X
Inno3d RTX 2080Ti Black Edition
2x Samsung Evo 980 SSD a 1TB
Netzteil BeQuiet! Dark Power Pro 1000W
LG,
Hawkeye
Es fing heute Nachmittag eigentlich recht harmlos an, ich habe Battlefront 2 gespielt und plötzlich mitten im Match ging der Rechner aus, kein Absturz, kein Bluescreen, die Beleuchtung und die Lüfter liefen weiter.
Ich habe den Rechner danach ganz normal wieder hochgefahren und Battlefront 2 wieder gestartet und CPU-Z zur Kontrolle auf dem zweiten Monitor laufen lassen, die Temperaturen lagen alle im Normalen Bereich, nach c.a 20 Minuten wurde der Bildschirm wieder schwarz. Danach habe ich versucht den Rechner wieder hochzufahren, doch jetzt bekomme ich gar kein Bild mehr.
Hat irgendjemand eine Idee?
Mein System:
Gigabyte Aorus Gaming VII WiFi (X470 Chipsatz)
32 GB G.Skill TridentZ 3200Mhz
Ryzen 9 3950X
Inno3d RTX 2080Ti Black Edition
2x Samsung Evo 980 SSD a 1TB
Netzteil BeQuiet! Dark Power Pro 1000W
LG,
Hawkeye