PC hängt sich auf beim Start/ lädt zu lange das Windows

wladik18

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.12.2012
Beiträge
13
Hallo,

ich habe mein PC selber zusammen gebaut vor ca. 2 Monaten.

Hier die PC Teile:

Grafikkarte: PowerColor Radeon HD 6950
Motherboard: Asus Crosshair V AMD 990FX
Prozessor: AMD FX SERIES FX-8150 X8 3.6 GHZ
Arbeitsspeicher: DDR3 2x 4 GB 1333 Mhz
Netzteil: 750 Watt

Vor ca. 4 Wochen hat der PC angefangen Probleme zumachen ab und zu ist eine Meldung auf getaucht : Microsoft Windows reagiert nicht! Prozess beenden/abbrechen. Aber nach einem Neustart ging alles wieder ganz normal und ab und zu dauerte es paar Minuten bis er den Desktop angezeigt hat bei Windows Start.... hab ich aber für nicht so Wild gehalten und hab den PC einfach neu gestartet und er ist wieder normal gelaufen.


Doch seit ca. einer Woche ist es schlimmer geworden für den Start braucht der PC ca. 30 min bis er komplett hochgefahren ist und danach funktioniert er entweder normal oder es kommt die Meldung: Microsoft Windows reagiert nicht!
Hab schon mit CCleaner versucht und das Antivirus Programm 2 laufen lassen der hat zwar 4 verdächtige Dateien gefunden hab die auch dann gleich gelöscht.

Windows Arbeitsspeicherdiagnose hat auch nichts ergeben.


Danke im vorraus für die Antworten


Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

So wie ich es mir gedacht hab konnte es nur am Arbeitsspeicher liegen oder der Festplatte.

Das Problem habe ich heute gelöst und zwar lag es an der Festplatte, die hat irgendwie einen Fehler gehabt hab die aber auch nicht mehr hinbekommen.

Mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh