PC hängt sich beim Abmelden auf !!!

Sorrowed Man

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
26.03.2006
Beiträge
1.226
Hallo,

seit einigen Tagen habe ich das Problem, das sich mein Rechner während des Abemeldevorgangs aufhängt. Er hängt sich jedoch nur dann auf, wenn neben dem Benutzer der sich abmeldet noch ein weiterer angemeldet ist. :confused:
Manchmal sieht man den Screen mit " Abmelden......" oder "Benutzer Einstellungen werden gespeichert...", aber danach bleibt der Bildschirm einfach schwarz und man kommt nicht zuürck zur Willkommensseite.

Ist echt nervend wenn man den PC erst neustarten muss um als einzig angemeldete Person die vollen Systemresourcen nutzen zukönnen.....

Hat da jemand ne Lösung parat???

Mfg

ophidian
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh sorry.....Win XP Professional SP2 natürlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Einer ist Admin, einer eingeschränkt. Mit dem eingeschränkte arbeite ich und wenn ich ausnahmsweise mal beim Admin was tun muss bzw. nicht ausführen als... machen will/kann dann muss ich mich ja als Admin anmelden. So, dementsprechend wäre es ja blöd mich nur deshalb beim eingeschränkten abzumelden. Darum sind dann zwei Benutzer angemeldet.

Soweit alles klar?

Hast du denn ne Ahnung woran das liegen könnte?

oph
 
Der PC schmiert aber nicht ab wenn du dich immer richtig abmeldest, bevor du dich neu anmeldest, oder?
Wenn ja würde ich es so beibehalten. Ansonsten wüsste ich keine Lösung, ausser, das dein System vllt überlastet ist, weil zu viele Prozesse gestartet werden

greetz klasder
 
Ne er hängt sich nur auf wenn ein anderer benutzer noch angemeldet ist.......Überlastung sollte man ausschließen können, hat vorher schließlich auch funktioniert!:)
 
Hat echt keiner ne Ahnung wie man das beheben könnte? Nervt echt total....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh