Pc Hängt Sporadisch beim Willkommenscreen was kann ich noch tun ?

Miles2009

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.07.2009
Beiträge
2.307
Ort
Sauerland
Hi Leute,

Wie oben im Titel zu erkennen hängt mein Pc Sporadisch beim Willkommens Schirm von Win 7. Schalte ich den PC ein oder mache nen Neustart Bootet er bis zu diesem Blauen Bildschirm hoch wo ich einen Benutzer auswählen kann das ist schonmal Komisch da ich nur einen Benutzer habe der bin ich selber.

Der PC sollte sich eigentlich also sofort selbst anmelden, so das macht er aber net ich muss erst auf das Icon neben meinen Namen Klicken, wenn ich Glück habe das passiert 1mal von 25 mal dann meldet er sich an und alles geht supi wie gewohnt. Habe ich allerdings Pech Hängt er wenn Willkommen am Bildschirm steht da baruche ich auch nicht warten es tut sich wohl nix mehr, dann muss ich den Pc Resetten das ganze bis zu 10 mal dank ssd dauert das Booten zwar nicht alzu lange sonst hätte ich wohl schon am rad gedreht, aber trotzdem ist das ja nicht normal und echt nervig.

Irgendwann gehts dann auf einmal klicke auf mein icon und schwupps steht willkommen nur ca 1 sec da fertig. Was kann das sein der Pc soll sofort Booten nicht erst nach dem 10mal wie gehe ich jetzt bei der Fehlersuche vor?
was ich bisher gemacht habe.

Neuen Grafiktreiber
Microsoft Security Essentials durchlaufen lassen
Spybot Search & Destroy durchlaufen lassen

Fehler nach wie vor was kann ich jetzt tun ?

Vielen Dank Miles2009
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke habe es geändert nun gehts wieder

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Gleiche wieder aber jetzt ist nur ein schwarzer Bildschirm da sonst nix das blaue anmelden ding ist weg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Weiß keiner was Starte ich den pc ist bis zum Windows logo alles ok dann steht da Ca 10 sec Willkommen und dann kommt für 30 sec ein schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger. Nach Ca 30 sec geht alles Nomal ohne Lags oder Hänger.

Ich kann auch während des schwarzen Bildschirms den taskmanager öffnen und Manuel den Explorer starten dann gehst sofort. Was kann das sein ?

Habe schon neuen Grafik Treiber Sound Treiber bei msconfig alles unnötige raus und boot Sequenz time von 30 auf 3 sec gestellt.

Es hilft alles nicht ich verzweifel noch hat die ssd einen weg Proggis sagen alle Staus 100% ok excellent.

Bin mit meinem Latein am Ende
Danke für eure Hilfe

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh