[Kaufberatung] PC-Headset für ca. 30-40Eur

Lefteyehawk

Enthusiast
Hi,

mein Headset ist kaputt, das mikro geht nichtmehr, nun muss ein neues her.

Wie im Titel für ca. 30-40 Eur, On Ear sollte es sein, von der Bauform her wie das Sennheiser PC 230 (mein noch-Headset ist ein ähnliches Sennheiser, ka welches Modell), Angeschlossen werden soll es über klinke.
Gegen eine leichte Bass-lastigkeit hab ich nix, muss aber auch nicht.

was gibt es da empfehlenswertes?

MfG
Lefteyehawk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein separates Mikro ist nicht denkbar?
Vllt. reicht es aber auch schon einfach mal die Lötstellen aufzufrischen.
Klinke 3,5mm oder 6,35mm?

Ich hatte letztens eine Hyper X Cherry Tastatur hier. Die gefiel mir ganz gut von der Verarbeitung. Vllt ist das Hyper Cloud X Headset was für dich. Berufe mich da aber nur auf die Kundenbewertungen. Leider leicht über deinem Budget.

Zuletzt bearbeitet:
Cloud I und Cloud II sind gut im Bereich unter 100€. Sind aber über dem Budget.

Aber ein normaler Kopfhörer für 20-30€ erreicht schon einen gleich guten oder besseren Klang.

Ein separates mikro wäre im besten Fall eine übergangslösung, damit fang ich garnich erst an, was die klinke angeht, die 3,5mm, kommt dann hinten in pc rein. Das hyper cloud x hat nich die die Bauform wie ich sie meine, was ich meine hat kleinere Muscheln, ich mag die großen nicht.
Die 30-40 eur sind nur ein Richtwert, kann auch drüber wenns lohnt.

Over ears mag ich wegen dem tragegefühl nicht, mir sind auch schön leichte Headsets lieber. Desweiteren sind die mir lieber da ich nich komplett abgeschottet sein will, oder andere mithören sollen/müssen wenns ein offenes ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh