PC herunterfahren / Inet kappen / Passwortgeschützt

InfernoGT

Enthusiast
Hi Leute..

Ich such ein Tool für meine Mudda..ALso da meine Schwester viel zulange vorm PC sitzt und surft ect, will sie die Zeit gerne begrenzen..
Ich suche also ein Tool, mit dem es möglich ist zB die Zeit von 14.00-20.00 die Internetconnection zu erlauben,ab 20.00 Uhr aber dann zu kappen..Am besten mit PW Schutz..Das ganze wäre perfekt wenn der PC sich dann um 20.00 ausschalten würde (ebenfalls PW geschützt)

Gibts sowas? Ich google mir gerade die Finger wund ;) :fresse:

THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kauf dir nen router damit geht es am besten.
beim router kannst du einstellen wer wann wohin darf

hehe ;)

Bei meinem Router auch nich bzw hab ja Router/Modemin einem, das ich auf keinen fall nie nie nie wieder loswerden will das Teil..Einfach nur Affengeil :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh