Pc im Aktenkoffer

tuxianer

Neuling
hi,
ich habe schon vor längerer Zeit mit meinem Cousin einen Pc im koffer gebaut...immo ist nen linux server drauf...hier mal ein bild:
final6ls.jpg

dsc04041rs5.jpg

dsc04043cx1.jpg

wie findet ihr die idee???

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schaut gut aus :) bis auf die lüfter von außen und das das laufwerk nich
drinne is :(

naja das ist nen server...da brauch man im normalfall kein laufwerk...deswegen ist es extern....meinst du bei den lüftern das aluband?

genau ich meinte das aluband, wusste nur nich mehr wie das heißt :fresse:
hätte man das nicht anders lösen können bzw. wieso ist das aluband vorhanden?

naja evtl. wirds mal verfeinert...geplatnt ist noch ein kleiner tft,welcher entschalt und in den deckel eingearbeitet wird...

ich würd die hdd ncih einfach so neben das offene nt legen oO schonmal was von "abschimung" gehört ? :d

meinst du da können die daten beschädigt werden? aber wie soll man es da abschirmen?

Bei nem Koffer aus Metall sähe das ganze sicher super aus, so ist es optisch eher weniger ansprechend.

tuxianer schrieb:
meinst du da können die daten beschädigt werden? aber wie soll man es da abschirmen?

jep das mein ich. abschirmen würd wohl reichen, wenn du ne alu/stahl/mythril :-)fresse:) /sonstwas metallisches - platte dazwischenbastelst. nur aufpassen dasse mit der platte nich ans NT kommst sonst - bsssp und nix lischt !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh