Pc im kühlregal

vaio05

Neuling
Als ich mir letztens ein pizza aus dem supermarkt gekauft hab is mir des die kühlture aufgefallen wo die pizzen liegen da war eine tempanzeige(-15grad), da is mir der gedanke gekommen einfach mal den pc da drin aufzubauen halt mir offenem case, müsste doch gehen hat das schon mal einer hier gemacht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vaio05 schrieb:
Als ich mir letztens ein pizza aus dem supermarkt gekauft hab is mir des die kühlture aufgefallen wo die pizzen liegen da war eine tempanzeige(-15grad), da is mir der gedanke gekommen einfach mal den pc da drin aufzubauen halt mir offenem case, müsste doch gehen hat das schon mal einer hier gemacht?
du kannst es ja mal gerne machen, wenn du es schaffst im supermarkt einen pc in eine kühltruhe zu bauen und davon bilder machst, bevor dich die polizei aus dem gebäude zerrt dann bekommst du von mir nen keks ^^

John_Q schrieb:
Hmm, da entsteht doch Kondenzwasser. Ist nicht wirklich zu empfehlen.
wieso ich hab manche gesehn da war gar keine eis dirn
edit: man kann ja den pc nur mit offenem case reinstellen müsste doch dann n1 temps mit luft sein

Zuletzt bearbeitet:
wenn du das ganze halbwegs luftdicht kriegst und die luft dadrin schön trocken hälst müßte es gehen. es gibt die dinger ja in allen erdenklichen größen. hatte die idee auch schon mal... :d

Was du machen könntest wäre, wenn du ne Wakü hättest und ziemlich langen Schlauch, den Radiator in ner Tiefkühltruhe packen ... das gibet eisige Temperaturen von 2-6°C. Ich spreche aus Erfahrung ^^ Frankenheimer ich will nen keks ^^

Billiger wäre eventuell ein modifizierter Minikühlschrank, in den du den Radiator stellst. aber ob das dann kalt genug ist hm...
Kühltruhen sind halt auch relativ laut.

also ich gehe immer von ca 150 Watt aus kommt immer auf Cpu an und evtl. andere Komponenten die mitgekühlt werden sollen !

ich weis das viele threads mit diesem gedanken geschlossen werden.
also nur echte vorhaben, is besser.

diese mini kühlschränke haben peltire drinn, genauso wie die kühlboxen.

würd ma schaue wie das beiner kokü gelöst wird mit dem kondenswasser.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh