PC in Laptopform

mantu

Banned
gibt es eigentlich keinen pc der so groß und leise ist wie ein Laptop,oder halt etwas größer als die tastatur, oder in der tastatur mit drin und das schließt man am TFT an!!!
oder noch besser man müßte einen tft mit intrigierten pc erschafen ,also alles in einen!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
von mac gibt es doch die pcs mit integriertem display + laufwerk, usw.... oder irre ich mich grad?!

Edit
imac-300x225.gif

den imac hab ich gemeint ;-)

Ein PC so klein wie ein laptop wär unmöglich würd ich sagen, denn die wärme, die erzeugt wird, muss ja platz zum entweichen haben. und die wäre bei desktopprozessoren ist um einiges... wärmer... als bei notebook prozessoren.

Eine Alternative wären HTPCs oder Barebones, die zwar kleiner als ein PC sind, aber trotzdem auch gute hardware beinhalten können.

Zuletzt bearbeitet:
Genau diese HTPCs und Mini-Barebones sind wohl das was du suchst. Und die iMacs sind einfach nur geil! Schnell, leise, flach. Das neue 24"-Modell kannste sogar per VESA-Halterung an die Wand hängen...

so ein Gerät das du meinst gabs von Gericom!

Der All in wonder pc

is ein dreck. ein bekannter von mir hatte den und da gabs nur probleme! das einzig gute war das ein defektes Netzteil binnen 20 Stunden ersetzt wurde

gericom-frontman.jpg

mac das teil habe ich bei saturn gesehen 2500€ und aufwärts! hammerteile find ich! zum zocken gibts konsolen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh