pc ist ausgegangen und funzt nicht mehr

Lone Wolf

Neuling
kann das sein? ich hab san andreas gespielt und mein pc geht aus und lässt sich nicht mehr einschalten (bildschirm bleibt schwarz) dann kam die meldung meine graka hat nicht genug strom. deshalb würde sie heruntergetaktet. dann hat gta sa geruckelt, auch auf 640x480 mit 0x aa und niedrige fx quali. deshalb hab ich den dvd-brenner und den 2. lüfter abgeklemmt. und das case aufgemacht. dann ging es. bis er ausging. und dann hab ich draufgedrückt und er ging kurz an und nach 2sec. aus. mir kam der gedanke der überhitzung weil ich auto-shutdown im bios auf 65° gesetzt hab.dann hab ich mal den kühler angéfasst und mir erstmal ordentlich die finger verbrannt. das ist sonst nie so. meint ihr der prozzi ist am hitzetod gestorben? oder ist da noch was zu machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Netzteil gestorben.

Drehen sich die Netzteil Lüfter noch wenn du den Rechner anmachst?

Bei mir ist letztens im Betrieb beim WoW zocken der Rechner ausgegangen. Netzteil durchgebrannt, einfach so :)

Netzteil ist es meistens, häng mal eins vom Kumpel oder so dran

zack, das wars...

aber jetzt gibts ja schon richtig gute NT günstig zu kaufen.
aber ob die leise sind???

phreakymind schrieb:
Netzteil gestorben.

Drehen sich die Netzteil Lüfter noch wenn du den Rechner anmachst?

Bei mir ist letztens im Betrieb beim WoW zocken der Rechner ausgegangen. Netzteil durchgebrannt, einfach so :)

wie brennten n psu durch?? normalerweise sind die abgesichert bei überlast oder sonstigem zeuch...:confused:

Warhead schrieb:
wie brennten n psu durch?? normalerweise sind die abgesichert bei überlast oder sonstigem zeuch...:confused:

hatte auch gedacht das mein be quiet 350W nen überlastungsschutz hat als ich dann nen P 4 630 (3,9Ghz) rein hab und ne gF 6800GT war feierabend lüfter nicht mehr gedreht habs dann gemerkt als es verschmort gerochen hat und ich mir dann beim NT anlangen die pfoten verbrand habe (und ich hab gedacht CPU´s können richtig heiß werden :) )

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch sagen Netzteil ist Tod :wayne:

nich nur die sicherung??

weil wegen der sicherung n neues psu kaufen wäre ziemlich bescheuert

ich hab das nt mal im barebone getestet und es ging. dann hab ich ihn heute nochmal angeschlossen und er ging an! danke dass ihr euch die mühe gemacht habt!

Was holst du dir jetzt für ein Netzteil :grrr:

kann natürlich sein,dass das NT andere hardware mit in den tod gerissen hat. wenn du schon sagst der cpu kühler war sauheiss...:rolleyes: mein absoluter albtraum

schinderhannes schrieb:
kann natürlich sein,dass das NT andere hardware mit in den tod gerissen hat. wenn du schon sagst der cpu kühler war sauheiss...:rolleyes: mein absoluter albtraum

Hat schon mal mein altes Tagan gemacht, hat nämlich meinen Athlon 64 3500+ und meine X800Pro + Mobo in den Tod gerissen, damals knapp 1000€ Schaden aber von Alternate ersetzt bekommen
:hail:

denni schrieb:
Hat schon mal mein altes Tagan gemacht, hat nämlich meinen Athlon 64 3500+ und meine X800Pro + Mobo in den Tod gerissen, damals knapp 1000€ Schaden aber von Alternate ersetzt bekommen
:hail:
weil du da das netzteil gekauft hast oder was?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh