Guten Tag liebe leute ,
ich bin auf der suche nach einem guten Gaming Rechner.
Der Kauf soll in den nächsten tage bzw nächsten 2 wochen erfolgen.
ich möchte damit erstrangig streamen und spiele spielen. Meine PS4 soll angeschlossen werden für Call of Duty z.b
ich bin kein profi dies soll mit der Zeit aber alles im Idealfall kommen daher ein vernünftiger PC für den anfang!
besondere anforderungen habe ich nicht.Er soll einfach gut aussehen und RGB besitzen damit er nicht zu langweilig aussieht.
Eine gute belüftung und kühlung ist natürlich klar und allzu laut soll er auch nicht sein.
preislich sehe ich den reinen PC so BIS 2500€
dann sollten noch 2 Monitore dazu kommen hier gerne auch vorschläge möglich!
mir wäre es recht jemanden zu haben der mir diesen fertig baut.
was halter ihr von Alienware oder HITECH Gaming? Kenne mich da nicht wirklich aus.
Lg
ich bin auf der suche nach einem guten Gaming Rechner.
Der Kauf soll in den nächsten tage bzw nächsten 2 wochen erfolgen.
ich möchte damit erstrangig streamen und spiele spielen. Meine PS4 soll angeschlossen werden für Call of Duty z.b
ich bin kein profi dies soll mit der Zeit aber alles im Idealfall kommen daher ein vernünftiger PC für den anfang!
besondere anforderungen habe ich nicht.Er soll einfach gut aussehen und RGB besitzen damit er nicht zu langweilig aussieht.
Eine gute belüftung und kühlung ist natürlich klar und allzu laut soll er auch nicht sein.
preislich sehe ich den reinen PC so BIS 2500€
dann sollten noch 2 Monitore dazu kommen hier gerne auch vorschläge möglich!
mir wäre es recht jemanden zu haben der mir diesen fertig baut.
was halter ihr von Alienware oder HITECH Gaming? Kenne mich da nicht wirklich aus.
Lg