PC Kauf welche HW verbauen???

dritz92

Neuling
So ich bin erst mal neu hier im Forum. :wink:
Ich will bis ende Februar ein neune PC kaufen!!!
Es sollte ein PC sein der im preisbereich bis 3000 Sfr kosten soll.
Er soll zumübertakten sein.
Ich werde später dan eien GUTE WaKü einbauen wo ich alles kühlen werde.

Hier mal die wichdigen Hardware teile die ich ausgewählt habe:

Thermaltake Armor LCS VE2000BWS, Black, integrierte WaKü
ASUS P5B Deluxe
eVGA e-GeForce 8800GTX, PCI-E, 768MB GDDR3
INTEL Core2 Duo E6320

gebt mir mal ein bischen tipps ob die gut sind or nicht.

benötigen tu ich noch ein Netzteil ;)

ach ja nichts zu der WaKü :wayne: wen ich meien richdige hab werd ich die dan in den momentane pc einbauen!!!

thx im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du willst jetzt beratung zu den komponenten die du dir ende februar 2008 kaufen wirst ??

ne eigentlich werd ich mir einige komponente zu weinachten wünschen ;)

aber bis februar werd ich die WaKü haben.

Zuletzt bearbeitet:
Zu früh gibt auch vor weihnachten schon ganz andere sachen.

ja, bis dahin wird sich noch einiges ändern auf dem markt, frag am besten nochmal wenn es soweit ist (innerhalb weniger stunden bekommst du hier alles fragen beantwortet, falls du dich deshalb so früh erkundigen wolltest)

Frag am Besten so 1-2 Wochen vor dem Kauf nach, die Zeit reicht locker. Bis dahin tut sich noch einiges.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh