PC - kein Bild und kein USB

Newbie222

Neuling
Hi,

Ich hab mir heute nen PC zusammengebaut mit dem GA P55A UD3 und einer HD5850 von Perocolor, ich hab alles so gemacht wie in der Anleitung, wenn ich den PC anschalte leuchten diese 4 LED auf dem Mainboard, aber ich bekommen kein Bild und er erkennt auch nicht die USB Tastatur und Maus, Lüfter und Graka-Lüfter drehen alle auch das Laufwerk geht auf und zu?

Woran kann das liegen???

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kamen irgendwelche BeepTöne? Wenn nein, hast du einen Beeper angeschlossen?

Sicher dass RAM und alles andere fest und richtig setzt, dass alles Strom hat was Strom braucht?

BTW: Powercolor

Also ich hab ein 750 Watt Teil hab alles gecheckt hängt alles fest drinnen, nein eine Beep höre ich net, bzw weiß net was eine Beeper ist??

vllt ist irrgend was mit dem Mainboard? Kann der IO Panel fehler verursachen?? Ich glaub Reset funktioniert net??

Ich bin verweifelt :( wieso funktioniert das nicht?? KEin USB kein BILD ://

lg

Zuletzt bearbeitet:
So hier paar Bilder:

Hab ne USB Lampe angesteckt die leuchted, aber die Tastatur und Maus erkennt er nicht sowei kein Bild.

lg

Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal die anderen ram bänke, die meisten mobos wollen bei 2 riegel das sie in bestimmten ram bänken sitzen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke hat geklappt die RAMS waren schuld :d

DANKE DANKE DANKE

lg

Kein problem gern geschehen, dachte mir nur das gigabyte immer die weissen als die ram bänke für voll bestückung nimmt ;).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh