Hallo, ich bin normalerweise kein Forum Nutzer, das ist das erste mal das ich so einen Thread schreibe.
Ja also meine Problematik ist wie folgt
Ich habe einen PC damals ( 5 Jahre ) für glaube ich ca. 550€ gekauft und auch mit einem Freund zusammengebaut, nun wird er alt und brummt schon
jetzt wollt ich mal fragen was ich alles austauschen sollte, bzw was ihr erfahrenen Leute mir empfehlen würdet
Ich habe nur ein vllt. gutes Novizen Wissen was das angeht, ich kann den zusammen bauen aber was nun alles momentan der Renner ist, kann ich nicht sagen ^^
ja das Geld was zur verfügung ist liegt so bei Ca 500-700€
Ich poste jetzt was alles drin ist, ich hoffe ich bekomme alles zusammen
Prozessor: AMD Phenom X4 840 Processor 3.20Ghz
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTS 450
Netzteil: weiß ich jetzt nicht, muss aber 100% ausgetauscht werden das hat seine zu leistenden Betriebsstunden schon mehr als 2 mal durchlebt
!
Mainboard: ASUSTeK Computer INC. M4A78LT-M-LE
RAM: 4GB DDR3
Ich hoffe das reicht erstmal an Infos und bedanke mich schon mal für hilfreicher Unterstützung !![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Ja also meine Problematik ist wie folgt
Ich habe einen PC damals ( 5 Jahre ) für glaube ich ca. 550€ gekauft und auch mit einem Freund zusammengebaut, nun wird er alt und brummt schon
jetzt wollt ich mal fragen was ich alles austauschen sollte, bzw was ihr erfahrenen Leute mir empfehlen würdet
Ich habe nur ein vllt. gutes Novizen Wissen was das angeht, ich kann den zusammen bauen aber was nun alles momentan der Renner ist, kann ich nicht sagen ^^
ja das Geld was zur verfügung ist liegt so bei Ca 500-700€
Ich poste jetzt was alles drin ist, ich hoffe ich bekomme alles zusammen
Prozessor: AMD Phenom X4 840 Processor 3.20Ghz
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTS 450
Netzteil: weiß ich jetzt nicht, muss aber 100% ausgetauscht werden das hat seine zu leistenden Betriebsstunden schon mehr als 2 mal durchlebt
![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
Mainboard: ASUSTeK Computer INC. M4A78LT-M-LE
RAM: 4GB DDR3
Ich hoffe das reicht erstmal an Infos und bedanke mich schon mal für hilfreicher Unterstützung !
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)