PC Komponenten Frage

sejupp

Neuling
Hallo,
habe folgende Komponenten gesehen bei Ebay.

Mainboard Asus A8V Deluxe Wifi Edition
Prozessor AMD 64Bit Winchester 3500
Kühler Artic Silencer 64 Ultra
2x 512MB PC400 DDR Markenspeicher

Zusammen für 444€.

Ist das OK.Wollte mir neues System zulegen.Hatte zuerst vorgehabt Prozessor AMD 64Bit Winchester 3800 zu holen.Aber weiss nicht ob sich das so lohnt.

Gruss
Sejupp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi.
Ist das ein Händler bei egay? Frage nur wegen der Gewährleistung und ob es Neuware ist.

Asus MoBo
CPU Tray
Arctic Cooling
Speicher MDT

Du musst nicht immer den billigsten Anbieter nehmen, aber du liegst unter dem Preis von egay.
Wenn du alles bei einem Händler kaufst (CSV) kommst du auf ca.418 euro + Versand.

Dies ist jetzt nur ein Beispiel, du kannst ja auch ein anderes Mainboard nehmen und so noch ein wenig einsparen.

Mfg

Hallo,
ist alles Retail und vom Händler.Mir geht es ja auch darum das das Sytem gut läuft.Es sollte nicht das billigste sein finde ich.Danke für deine Info.Da ich eine AGP Grafikkarte von Gainward habe ( 6800GT Golden Sample ) wollte ich noch nicht umsteigen auf SLI.
Netzteil ist von bequiet 400Watt.Bist du mit dem Speicher von MDT zufrieden?

Gruss
Sejupp

MDT ist immer zu empfehlen, mit deinen vorhandenen Komponenten sollte dein neues sys auch gut funktuionieren!

Habe mir das System gekauft.Bin mal gespannt.Danke nochmals für eure Infos

Gruss
Sejupp

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh