[Guide] PC komponenten

timolo

Neuling
Hi community ich wollte mir bald neue pc teile (mainboard. Cpu. Netzteil.ram. gehäuse) holen nun ist meine frage mit dem zusammenbau. Muss ich die komponenten nur zusammenbauen und dann den rechner starten oder läuft das anders.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi.

Die gekauften teile sollten natürlich zusammenpassen ;)
Dann alles in einen grossen Kartong packen gut schütteln fertig ;)
Na scherz bei seite... ansich jo zusammenbauen kabel alle anschliessen und dann kann es eigentlich scho los gehen.

Was willst du dir den alles kaufen ?

Jo danke

Ich wollte mir
Phenom 2 x4 955

Msi790fx-gd70

Antec twelvehundret

Corsair hx 850 watt

Ram warscheinlich corsair ddr3 1600mhz

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:49 ----------

Jo danke

Ich wollte mir
Phenom 2 x4 955

Msi790fx-gd70

Antec twelvehundret

Corsair hx 850 watt

Ram warscheinlich corsair ddr3 1600mhz

Nt ist etwas stark, oder befeuerst du damit 2 grakas?

Was für Grafikkarte(n) ?
Weil 850W sind für eine SIngle GPU Karte ziehmlich übertrieben, auch bei 2 Grakas, wäre das noch ziehmlich viel.

Ja bald komen da 2 radeon 5870 hinein und ich hab ziehmlich viele festplatten

naja über cf würd ich gründlich nachdenken. Verdoppelt nicht die leistung und eine 5870 reicht eigentlich. Vorallem muss man auch was tun damit das cf sys etwas mehr leistung bringt. Einfach 2 grakas anschliessen und das wars ist es weder bei cf noch bei sli so.

Ich hab 2 monitore und dann möchte ich den 1 monitor an die 1 graka anschliesen und der 2monitor kommt an die 2 graka

selbst für 2x5870 sind die 850W viel zu viel, da reichen 650W dicke, also das von dir gewählte nur als 650W

Btw kannst du auch 2 monitore an 1 Graka anschliessen.

Ich weis ich möchte nur immer ein bischen reserve haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh