PC-Konfig als Powerpoint-Präsentation...

C

CM50K

Guest
hi,

ich möchte gerne eine powerpoint-folie über die konfiguration meines rechners erstellen und damit das anwenden, was ich im unterricht gelernt habe! allerdings fehlen mir mal wieder ideen :[

auf jedenfall soll es eine einführungsseite geben (blablabla presents... *g*) und eine übersicht der hauptpunkte (CPU, GPU, MOBO+RAM, COOLING, etc.)!

dabei soll jede folie infos über eine komponente informieren, also CPU, GPU, Mobo+RAM, HDD, Kühlung (wg. wakü) und am ende vll. benchmark-screenies :d

habt ihr ideen, was ich z.b. zum punkt CPU alles schreiben könnte (das P4-logo fliegt am ende in eine ecke *g*) oder bei GPU?

die folie wird ständig aktualisiert:
http://mitglied.lycos.de/cm50k/the center to my digital world.ppt

thx :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfach das bild mit effekt eingefügt...
der effekt wird wohl nochmal geändert!

also nichts spektakuläres :fresse:

Tja, ich würde zu der CPU schreiben, was es genau für eine ist. Fremdworte und genaue Bezeichnungen und sowas wirken ;) Also sollten Worte wie Northwood, P4C und sowas nicht fehlen (soweit es denn einer ist). Auch schön hinschreiben, mit welchen Settings der läuft.

Bei der Graka genau so. Also auch vielelicht den Speicher mit erwähnen, wenn es bosonderer ist ("Lässt sich extrem gut übertakten... blah blah" :d

EDIT:
Mach keine großartigen Effekte rein und belas es bei einem einfachen Überblendeffekt zwischen den Folien. Das schlimmste, was man machen kann, ist für jede Folie einen anderen Effekt zu benutzen :kotz:

cu
FuNKeR

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh