PC Konfiguration so in ordnung?

Dragonit

Neuling
Wollt mir einen neuen Rechner holen,hatte da an diesen hier gedacht:

Mainbord:Asus A8N-SLi
CPU:AMD Athlon 64 3500+ Venice
Kühler:irgendein Zalman(7700)
Grafik:Asus 7800GTX Extreme(256)
NT:Enermax Liberty 500
Speicher:2GB MDT DDR400 Cl2.5

Alles andere was jetzt nicht in der Liste ist habe ich noch von meinem alten PC übernommen!
Ist das so In Ordnung und wie lange würde das System reichen,kann ich damit dann die Spielekracher 2006 noch flüssig zocken?

Danke für die Beratung:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als CPU würde ich lieber einen AMD64 3700+ nehmen , kostet vlt. 10€ mehr , ist aber schneller , würde aber , so weit ich weiß, die GTX noch ausbremsen.
und meiner meinung nach lohnen sich die GTX's nicht , weil der leistungsunterscheid zur GT zu klein ist und die GTX jedoch deutlich mehr kostet.

jo, das system ist in ordnung.
allerdings weniger zum Extrem-OCing geeignet, aber das war ja auch nicht Dein anliegen...

Spiele in 2006 sind mit einer GTX7800 aufjedenfall flüssig spielbar...

greetz
eandy

Dragonit schrieb:
Mainbord:Asus A8N-SLi ok
CPU:AMD Athlon 64 3500+ Venice 3700+ SD
Kühler:irgendein Zalman(7700) Sonic Tower
Grafik:Asus 7800GTX Extreme(256) GT reicht
NT:Enermax Liberty 500 ok
Speicher:2GB MDT DDR400 Cl2.5 ok

;)

was bring tmir denn der Sonic Tower in meinem Rechner,ich meine ich wil ldoch nicht extrem occen und der is doch ziemlich riesig.....
Denkt ihr ich werde mit dem System Unreal Tournament 2007 flüssig spielen können?
Denn das is meine größte angst,das ich die next gen spiele nicht gut zocken kann!!

Dragonit schrieb:
was bring tmir denn der Sonic Tower in meinem Rechner,ich meine ich wil ldoch nicht extrem occen und der is doch ziemlich riesig.....
Denkt ihr ich werde mit dem System Unreal Tournament 2007 flüssig spielen können?
Denn das is meine größte angst,das ich die next gen spiele nicht gut zocken kann!!

mit dem sonic tower kannst du die cpu aber sehr leise und effektiv kühlen

battlemaster schrieb:
mit dem sonic tower kannst du die cpu aber sehr leise und effektiv kühlen
das ist wohl war, habe ich auch das gute stück und schön kühl und leise dazu:bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh