PC läuft aber kein Bild

Aristerra

Neuling
Moin ,
habe mir heute einen neuen PC zusammengebastelt , der läuft wohl ganz rund , dass einzige Problem ist ... Ich krieg kein Bild also mein Monitor erhält kein Signal .
Hab schon einmal alles wieder ausgebaut und neu verkabelt , trotzdem bekomm ich kein Bild. Und das mein Monitor von heut auf morgen im Eimer ist , finde ich auch unwahrscheinlich . Hab schon viel gegoogelt nichts geholfen , vielleicht hat ja jemand von euch einen tipp voran das liegen könnte . ;)

Was genau hast du den da zusammen geschraubt?

Ryzen 5 2600 . MSI Rx580 , 16gb ram , MSI 450Pro-VDH , 500W Netzteil , 500gb SSD 2TB HDD , am Mainboard leuchten die Kontrollleuchten für RAM und CPU weiß , dass müsste ja heißen der erkennt die , jedoch für VGA leuchtet keine LED bzw. für BOOT auch nicht , hab alle Kabel gecheckt sollten alle passen . Ich schick sonst nochmal in 10min paar Fotos durch...

Hast du denn die RX580 auch am Netzteil angeschlossen?

134.jpg

klar , VGA1 Kabel steckt drin

Wie ist der Bildschirm angeschlossen, richtige Bildquelle am Moni gewählt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh