PC Lüfter laufen aber Bildschirm bleibt schwarz

eraser204

Neuling
Guten Tag,

ich bin neu hier und habe eine Problem was ich durch Google und der Asus Hotline nicht lösen konnte und vielleicht gibt es hier jemanden der mir weiterhelfen kann.

Zum Problem:
Ich hatte gehört das die alten 1366 Mainboard frischen Wind für wenig Geld mit einem Xeon Prozesor geben würden. Da ich noch ein altes Asus P6TD Deluxe rumliegen hatte besorgte ich mir einen Xeon X5670. Nur hatte ich keinen RAM Riegel mehr von früher somit ich mir neuen bestellte. Der neue RAM ist ein Kingsdom KVR1333D3N9/2G. Laut QVL sollte der RAM auf dem Board laufen.
Grafikkarte ist eine R9 270X und Netzteil ein Corsair 550W.

Wenn ich aber den PC nun einschalte laufen alle Lüfter aber das Bild bleib schwarz und gibt kein Piepton von sich.
Getestet habe ich schon den PC mit nur angeschlossen CPU dabei kommt der Piepton das der RAM fehlt. Wenn ich dann den RAM einbaue auch wenn es nur ein RAM Riegel ist egal auf welchen der 6 Riegel Bänke kommt kein Piepton mehr. Selbst mit BIOS Reset und CMOS habe ich es schon getestet aber half nix.

Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Falls noch Informationen fehlen bitte bescheide geben

Kannst du eine andere GpU testen?

Danke für die Antwort.
Habe schon eine Andere Graka getestet aber Problem bleibt bestehen. Auch wenn ich nur CPU und RAM auf dem Board habe kommt kein Piepton mehr was normalerweise andeuten würde das die Graka fehlt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh