Eye-Q
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 5600G
- Mainboard
- ASRock B450 Pro4
- Kühler
- Scythe Mugen 5
- Speicher
- 2x8 GB G.Skill DDR4-3200
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 6700 XT Founders Edition
- Display
- EIZO EV3237
- SSD
- Kingston A2000 M.2 PCIe 500 GB (System) + Kingston NV2 M.2 PCIe 2 TB + Crucial MX100 SATA 256 GB
- Soundkarte
- Asus Xonar DX
- Gehäuse
- Fractal Design Define C
- Netzteil
- be quiet! Pure Power 11 CM 500W
- Keyboard
- Das Keyboard IV Ultimate
- Mouse
- Logitech MX Master 3
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Webbrowser
- Vivaldi
Du verrennst dich da aktuell in diesen einen Aspekt, der meiner Meinung nach wenig bis gar nichts mit dem eigentlichen Problem zu tun hat. Dass die Dateien relativ groß sind, heißt nicht, dass sie zu groß sind. Die Ruhezustands-Datei z.B. ist genauso groß wie der RAM, aber wenn man den Ruhezustand nicht nutzt, ist es vollkommen egal, ob die da ist oder nicht, die beeinflusst die Systemgeschwindigkeit zumindest nicht so weit, dass der PC "unregelmäßig" langsam wird.
Ich werfe erneut die Temperaturen in den Raum, die meiner Meinung nach einen viel höheren Einfluss haben können, vor allen Dingen wenn sie zu hoch sind, da dann die Komponenten heruntertakten und deswegen weniger leisten können. Wenn Du dich weiterhin in die Belegung der Festplatte verrennst, obwohl erfahrene Benutzer dir sagen, dass es auch an etwas anderem liegen kann, kann ich dir auch nicht mehr helfen.
Ich werfe erneut die Temperaturen in den Raum, die meiner Meinung nach einen viel höheren Einfluss haben können, vor allen Dingen wenn sie zu hoch sind, da dann die Komponenten heruntertakten und deswegen weniger leisten können. Wenn Du dich weiterhin in die Belegung der Festplatte verrennst, obwohl erfahrene Benutzer dir sagen, dass es auch an etwas anderem liegen kann, kann ich dir auch nicht mehr helfen.