PC lahmt nach längerem Betrieb

Vagabondxl

Enthusiast
Hi,
mein PC wird nach längerem Betrieb extrem langsam mein Arbeitsspeicher ist mit ca 150MB mehr ausgelastet als sonst. Habe im Taskmanager aber gleich viele Prozesse wie vorher. Habe es mit einem altem Image probiert um Würmer oder ähnliches auszuschließen und diverse AntiViren Tools drüber laufen lassen die haben nichts gefunden!!:confused:
Ich hatte aber wohl mal einen drauf konnte aber leider nicht Feststellen welcher es ist/war nun habe ich nur noch das Problem.Hat da noch jemand eine Idee!!! Bitte helft mir.
Mfg
Vagabondxl

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat denn keine mal ne Idee worann es liegen könnte??

Mfg
Vagabondxl

haste mal geguckt ob zB zone alarm oder sowas deinen speicher zumüllt, oder was es zumüllt?sieht man im taskmanger unter speicherauslastund in dem reiter prozese

explorer.exe hat mit dem meisten Speicher und CPU bedarf. Obwohl ich gar kein explorer nutze!!

Sieh dich mal hier nach dem ein oder anderen Tipp um.

Brachte mir ein recht flottes BS.

cu pascal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh