PC Lautsprecher für 80 Euro

Daavidee

Banned
Ich suche für maximal 80 Euro ein paar gute PC Lautsprecher. Jemand einen Tipp?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist denn für dich ein "guter" Lautsprecher. Wenn du keine konkreten Ansprüche hast und einfach nur etwas mit einem halbwegs guten Sound willst dann kannst du fas alles kaufen. Für Musik, insbesondere wenn du lauter Musik hörst, ist ein besser Sound natürlich wichtiger als für Videos von YouTube. Was ich sagen will: es kommt drauf an.. Du müsstest ein paar genauere Angaben machen, damit man dir hier einen guten Tipp geben kann.

Ansonsten kannst du dir auch einfach mal hier auf Home - Hardwareluxx oder auch auf lautsprecher-test.eu ein paar Testberichte und Vergleiche anschauen. Da findest du dann sicherlich relativ schnell etwas.

Für 80€?

Arcus TS 100 + Lepai Amp. ;)

Übrigens war das hier im falschen Unterforum. Es gibt extra ein Audiounterforum.

Ich hab die Samson BT3. Mit denen bin ich gut zufrieden.

Kein extremer Bass, aber für Youtube, Spiele und bisschen Musik bei normaler Lautstärke klingen die echt gut.

Und man hat keinen Sub unter dem Tisch. Und sie sind recht klein (müssten so 21cm hoch sein)

Samson MediaOne BT3

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh