PC-Lautsprecher für TV

Techlogi

Legende
Ich suche ein 2.1-System aus dem PC-Bereich, welches in an meinem TV anstecken möchte, um dort den Sound etwas aufzuwerten. Am PC habe ich ein Logitech Z680 und klanglich würde mir etwas vergleichbares für den TV vollkommen reichen. Es soll ausdrücklich kein Hifi-System werden oder was, was man später erweitern kann. Die Lautsprecher sollten nicht allzu groß sein, eine Fernbedienung wäre nice to have. Preislich dachte ich an 150€. Angeschaut habe ich mir:
Teufel C100
Logitech Z623
Edifier C3

Meinung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Logitech Z623 habe ich selbst und ich finde das es, wenn überhaupt, nur bei Elektro oder Hip-Hop so richtig Spaß macht. Für ein TV-System sind mNn die Satelliten zu schlecht :)

Danke.

Hat das C3 eigentlich einen Ausschalter wirklich nur auf der Rückseite?
Ner Soundbar traue ich irgendwie noch weniger, als Lautsprechern für 150€. :fresse:
Meine Schwester hat das Z623, habe es mir mal angehört, als ich das letzte Mal bei ihr war und ich denke schon, dass es meinen Ansprüchen genügen würde.

Nochmal eine kleine Rückmeldung:
Es sind nun doch richtige Lautsprecher geworden, genauer gesagt ein Paar Heco Victa 301 (die natürlich viel zu groß sind :d ) und dazu ein Onkyo TX-8510 von Vaddi bekommen, der, mangels digitalem Eingang (haha), an dem Kopfhörerausgang des TVs angeschlossen ist. Schön ist aber, dass ich, abgesehen von an/aus des Verstärkers, weiterhin nur eine Fernbedienung habe.

Ich bin zufrieden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh