Hello, ich hab ein dicken Problem mit meinem PC und zwar hab ich in ihn eine neue graka kein getan und dann ging der PC nicht mehr richtig an es Leuchtete alles und es dreht sich alles aber die Status Led sowie der beeper gehen nicht. Die Q-led zeigt von Anfang an 00 an, obwohl sie erstmal durchlaufen muss und dann erst 00 anzeigt. Ich hab schon jeglichen troubleshooting Versuch gemacht, CMOS reset, neues BIOS(durch BIOS Knopf mit Stick), alles Komponenten ausgetauscht hab ich auch, minimal Konfiguration geht auch nicht hab noch nichts mit dem Multimeter gemessen und hab auch leider keine CPU mit apu das ich des ohne graka testen kann, würde aber nichts bringen weil die CPU nicht Mal Strom bekommt weil sie die ganze Zeit kalt bleibt. Ich denke es liegt an der Software weil andere kann ich mir des irgendwie nicht erklären, weil des ein echt gutes Mainboard ist.
Komponenten Liste:
Mainboard: Asus ROG Strix x570 e gaming.
CPU: r9 3900x
Gpu: 3070 bzw. 3090
Ram: 64gh Forza Neo 3000
Ps: alle Komponenten funktionieren da ich sie auf ein anderes b450 Board gemacht hab und da ging alles ohne Probleme. Achso und angeht der PC per knopf aus machen muss man ihn am Netzteil hinten.
Da noch ein Video wie des ist wenn ich ihn anmache, da ist im PC Grad die 3090 und nur 8 GB drin.
Vllt kann ja jemand helfen
Komponenten Liste:
Mainboard: Asus ROG Strix x570 e gaming.
CPU: r9 3900x
Gpu: 3070 bzw. 3090
Ram: 64gh Forza Neo 3000
Ps: alle Komponenten funktionieren da ich sie auf ein anderes b450 Board gemacht hab und da ging alles ohne Probleme. Achso und angeht der PC per knopf aus machen muss man ihn am Netzteil hinten.
Da noch ein Video wie des ist wenn ich ihn anmache, da ist im PC Grad die 3090 und nur 8 GB drin.
Vllt kann ja jemand helfen