PC macht keinen Mucks mehr

Dr.Ecksack

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
30.10.2005
Beiträge
240
  • 3700X
  • Gigabyte X570 Aorus Elite
  • 2070 Super

Beim Einschalten drehen sich zwar die Lüfter und die Beleuchtung geht an, aber der Bildschirm bleibt schwarz,
Kein Piepston...

Was könnte das sein?
 
Ist der PC neu, ging er vorher mal?
 
Das kann jetzt vieles sein, ich würde zunächst mal ein cmos machen.

Was für ein Netzteil ist verbaut?
 
Hol mal den Ram raus und teste mit nur einem Riegel.
 
Ich würde auf die Grafikkarte tippen, wenn der Bildschirm schwarz bleibt, vorher natürlich Netzteil oder ganz einfach HDMI bzw DP-Kabel.

Versuch doch einfach mal einen anderen Port der Grafikkarte.

Bildschirm ist eher selten.

Du kannst ja mal spasseshalber versuchen den Monitor einmal wieder aus und dann anschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar startet eher das Board nicht,oder?
 
Ich hab doch gesagt, dass der Ram überprüft werden sollte ist das gemacht worden?
 
Dan muss man wohl der Tatsache ist Auge, dass entweder das Mainboard oder die Cpu in seltenen Fällen auch beides einen weg hat, sorry hätte gerne bessere Nachrichten gehabt. /:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh