voaddi
Enthusiast
- Prozessor
- 7800x3d
- Mainboard
- Asrock B650 Pro RS
- Kühler
- Heatkiller Copper 4 oder so^^
- Speicher
- Gskill Trident Z 6000er
- Grafikprozessor
- Inno3D 4080
- Display
- LG Ultragear
- SSD
- SAMSUNG 980 / SSD 4TB
- Soundkarte
- Extern Soundblaster GX5
- Gehäuse
- Meshify 2
- Netzteil
- MSI 850g
- Keyboard
- Fnatic Strike
- Betriebssystem
- Win 10
- Webbrowser
- Firefox
Moin,
leider kämpfe ich immer noch etwas mit meinem PC:
7800x3D
Asrock B650 Pro RS
G.SKILL Trident Z5 Neo RGB 32GB Kit (2x16GB) DDR5-6000 CL30 EXPO
Aktuell habe ich es schon zweimal gehabt das er statt zu starten, das RAM TRaining macht, das läuft zwar durch und alles geht wieder normal
Ich habe das RAM nach QVL gekauft und auch schon 2 H MEMTEST laufen lassen, alles stable, Abstürze , Freezes oder so hatte ich keine.
Was ich jedoch immer mal wieder habe ist USB Probleme, an bestimmten USB Ports geht meine Tastatur nicht, witzigerweise an 3.0 nicht an 2er sofort.
Nach 10 min im Windows kriege ich auch manchmal einen Sound das sich irgendwas angemeldet hat an GEräten, aber ich weiß leider nicht was,
Mir kommt es so vor als wäre irgendwas mit dem Board nicht ok.
Jemand Ideen wie ich da rangehen kann?
leider kämpfe ich immer noch etwas mit meinem PC:
7800x3D
Asrock B650 Pro RS
G.SKILL Trident Z5 Neo RGB 32GB Kit (2x16GB) DDR5-6000 CL30 EXPO
Aktuell habe ich es schon zweimal gehabt das er statt zu starten, das RAM TRaining macht, das läuft zwar durch und alles geht wieder normal
Ich habe das RAM nach QVL gekauft und auch schon 2 H MEMTEST laufen lassen, alles stable, Abstürze , Freezes oder so hatte ich keine.
Was ich jedoch immer mal wieder habe ist USB Probleme, an bestimmten USB Ports geht meine Tastatur nicht, witzigerweise an 3.0 nicht an 2er sofort.
Nach 10 min im Windows kriege ich auch manchmal einen Sound das sich irgendwas angemeldet hat an GEräten, aber ich weiß leider nicht was,
Mir kommt es so vor als wäre irgendwas mit dem Board nicht ok.
Jemand Ideen wie ich da rangehen kann?